NASIP KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 341 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Nasip Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:30 Super! Schnell und heiß wie immer. Danke
3 Apr 2024 um 18:56 essen war warm und Top. ,,nur meine cola hat gefehlt
20 Mär 2024 um 19:12 Sehr gut Teşekkürler
8 Mär 2024 um 5:40 Hat sehr gut geschmeckt und Lieferung unter 20 Minuten. Danke. Nicht vergessen Ayran auf die Karte zu setzen ;)
4 Mär 2024 um 10:47 Sehr schnell und fast alles sehr gut. Statt Nutella war sowas wie ein Pudding in den Palatschinken was garnicht so schlimm wäre ohne die Schokosauce. Die Idee mit dem lahmacun-dürüm finde ich super. Insgesamt zufrieden. 5*. Bestelle wieder
24 Jän 2024 um 18:29 Ich habe pizza mit putenschinken und Artischocke heute für 2. Mal gekauft aber war weniger Artischocke als letztes Mal aber trotzdem schmeckt Vielen Dank
23 Jän 2024 um 19:34 Der Lieferant hat mir statt 9€ 7€ zurück gegeben !